4. Mai 2022

Auftakt Abschluss

Liebe Optikinder, Optieltern und Segelvereine aus Hamburg,

 

wir holen die Hamburger DODV-Seite aus dem Winterschlaf und hauchen ihr neues Leben ein!

 

Einiges ist schon passiert:

 

Damit die Seite aber aktuell und lebendig bleibt brauchen wir Eure Unterstützung! Bitte schickt uns Berichte und Bilder von Regatten, Trainingslagern, Clubevents,  witzigen Begebenheiten und Euren Geschichten rund um das Optisegeln, die wir auf der Seite veröffentlichen können.

 

Nach guter seglerischer Tradition wäre es schön, wenn nach Regatten immer der/die Drittplatzierte aus Hamburg einen Bericht schreiben würde. Die gesammelten Berichte geben wir dann auch an die DODV weiter, damit sie im Opti-Jahrbuch 2022 veröffentlicht werden.

 

Schickt uns die Berichte und/oder Bilder bitte per E-mail an breitensport@opticlass.de oder wiebkebenthien@web.de

 

Wir freuen uns auf Euren Input!

 

Mit optimistischen Grüßen

 

Harald und Wiebke